12.11.2012

Bandit ist ein Rüde aus eigenem Wurf. Seine Mami ist Ituma und der Papi ist Forest. Er ist am

12. November 2012 bei uns geboren. Bandit ist sehr aktiv, kräftig und ein typischer Husky im Kopf. Sein Name ist Programm.

IMG_7120.jpg
IMG_8570.jpg
IMG_1160.JPG
IMG_3333.JPG
IMG_6580.JPG
IMG_3161.JPG

Bandit wurde vermittelt ist abenr innert 24 Stunden wieder zurück gekommen. Wieder einmal eine Überforderung der neuen Besitzer.

Seine Zeichnung ist für einen Husky untypisch. Trotzdem ist er ein nordischer Büffelkopf....

….mit einem sehr eleganten und der freche Blick sag schon alles.

Ein Knuddelhusky mit Kragen. Daher auch sein Übername "Kragenbär"

Leider hatte Bandit im Februar 2019 einen kleinen Unfall. Ein Rückenmark-durchschuss lähmten seine vorderen Pfoten. Nach drei Wochen war dies zu 90% verheilt. Ansonsten ist er Fit und gehört zu dem Muppets!

 last Update: 21.10. 2020 

  • Facebook Social Icon

© 2021 by Swisshusky.ch. Created and designed by Raymond Krause

in Memorian Forest Melody -
00:00 / 00:00