22. Juli 2010 - 31. Dezember 2016

Caribou ist am 22. Juli 2012 geboren. Er kan mir 11 Wochen zu uns.

IMG_3110.JPG
IMG_3887.JPG

Man merkte schon sehr früh, dass er ein sehr dominanter nordischer Rotzlöffel war. Aber trotzdem einer der die wärme der Menschen suchte. Ein Knuddelbär.

Caribou konnte aber auch anders. Wenn es nicht nach seinem Kopf ging, so meldeten sich seine Malamute Gene und war bei jedem Streit dabei.

IMG_3337.JPG
IMG_0897.JPG

Und trotzdem, wenn er Ruhe wollte und bekam, war alles egal. Aber wenn es Futter gab, war Muttchen wieder hellwach.

Leider wurde Caribou in Linden/Jassbach (BE) hinterhältig ermordet. Ein Feigling aus der Nachbarschaft (siehe Zeitungsbericht) brach das Hundegehege auf. Wenn das einer tut, so muss er damit rechen, dass die Tiere gefährdet sind. Und genau das geschah. Caribou wurde von einem Auto angefahren und verstarb noch an der Unfallstelle. Das war der 31. Dezember 2016. Wir alle vermissen Caribou noch so, wie am ersten Tag als er von uns gegangen ist. Caribou wir lieben und vermissen dich. Wir sehen uns in der Unendlichkeit. Bis die Tage. Deine Freunde.

IMG_3144.JPG
IMG_0757.JPG

Noch was zu dem Übeltäter. Ich weiss wer du bist. Auch du wirst deine gerechte Straffe erhalten!

20160729_192439.jpg
Caribou Zeichnung.jpg

 last Update: 21.10. 2020 

  • Facebook Social Icon

© 2021 by Swisshusky.ch. Created and designed by Raymond Krause

in Memorian Forest Melody -
00:00 / 00:00