12.11.2012

Dakota ist eine Hündin aus eigenem Wurf und wurde am 12. November 2012 geboren. Wir versuchten gar nicht sie zu vermitteln, weil sie ein wunderschönes Baby war.

Leider erlitt Dakota im Jahre 2014 eine Fehlgeburt. Um weitere Komplikationen zu vermeiden wurde sie Unterbunde

Dakota ist Unglaublich. Entweder Heult sie oder sie leckt einem den Kopf ab.

IMG_1115.JPG

Im Januar 2017 hat Dakota ihrer Mami Ituma das Leben mit einer Blutspende gerettet. Ituma wurde bei dem Aufbruch des Geheges von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Dank den Tierspital Thun lebt Ituma heute noch fast beschwerdefrei. 

Auch beim Relaxen ist sie immer dabei. Manchmal in den Unglaublichsten Stellungen. 

Auch das Schmusen beherscht sie perfekt

IMG_1397.JPG
IMG_5507.JPG

Dakota gibt alles. Ihr Übername ist "Röhrenkind", weil es sich wie ein Elch anhört wenn sie röhrt.

IMG_5465.JPG

 last Update: 18.11.2020 

  • Facebook Social Icon

© 2021 by Swisshusky.ch. Created and designed by Raymond Krause

in Memorian Forest Melody -
00:00 / 00:00