30. Januar 2010 - 24. April 2019

Forest ins am 30. Januar 2010 geboren und kam mit 16 Wochen zu uns. Er war sehr verwahrlost. Abgebrochene Zähne, schmutziges Fell, verklebte Augen, usw.

IMG_4582.JPG

Anfangs hatten wir sehr grosse Probleme den kleinen Rüpel zu erziehen. Er biss uns immer wieder in die Füsse und wollte auch immer getragen werden. Sein Sturkopf war phänomenal.

Doch nach einiger Zeit wurde alles besser und Forest entwickelte sich zu einem super Husky. Ob die Kommandos oder der Gehorsam wurden Tag für Tag besser.

IMG_6079.JPG
IMG_6127.JPG

Es ging so gut, dass er zu ersten Leader wurde. Sein Gehorsam wurde sogar so gut, dass er Problemlos in den Europapark in Rust mitgenommen werden konnte. Dort wurde er über Jahre zum Stammgast.

Er war auch der Alpha des Rudeln und wir vermuteten das er ein so genannter Alpha-Rüde war. Er war mit seiner Ausstrahlung immer eine Stufe höher als alle anderen. Deswegen wurde er von anderen Hunden nur sehr schlecht akzeptiert. 

IMG_1425.JPG
IMG_1435.JPG
IMG_7321.JPG

Auch bei der Arbeit war er etwas spezielles. Bei Forest reichte der Augenkontakt und er wusste was zu tun ist. Er war auch ein Begleiter auf den man sich in jeder Situation verlassen konnte. Leider verliess uns Forest am 24. April 2019 um 18:00 Uhr. Forest, ich möchte mich für alles bedanken, dass du uns gegeben und gezeigt hast. Wir wissen, dass wir uns in der Unendlichkeit wieder sehen werden. Ich freue mich darauf, dich wieder zu sehen und zu fühlen. In unseren Herzen wirst du immer ein ganz speziellen Platz haben und wir werden dich bestimmt nie vergessen. Forest, Ich liebe Dich! Dein Freund

Auf diesem Foto ist Forest mit Indiana zu sehen. Die kleine hat eine Behinderung und wurde deshalb schon mit 5 Wochen zu uns genommen. Sie ist eine Handaufzucht und Forest kümmerte sich, oder besser gesagt, er beschützte Indiana. 

 last Update: 21.10. 2020 

  • Facebook Social Icon

© 2021 by Swisshusky.ch. Created and designed by Raymond Krause

in Memorian Forest Melody -
00:00 / 00:00