13.02.2018

Fynn kam erst mit acht Monaten zu uns. Er war, als er zu uns kam, war er schon an fünf verschiedenen Orten zuhause.

WhatsApp Image 2019-02-05 at 06.36.04.jp
WhatsApp Image 2019-02-05 at 06.36.03.jp
IMG_3376.JPG

Wir hatten eine Anfrage ob wir den kleinen zu uns nehmen könnten. Es sollte ein Übergangsplatz sein. Aber eigentlich war es ja schon anfangs klar. Fynn bleibt bei uns.

Fynn fügte sich sehr schnell und eigentlich problemlos in unser Rudel ein. Er lernte auch sehr schnell von seinem neuen Rudel.

IMG_3395.JPG
IMG_4595.JPG

Nicht nur das Gute eignete er sich an. Er ist ein richtiger Husky mit Flausen im Kopf. Aber trotzdem ein Kampfschmuser.

Heute ist er voll im Rudel integriert und ist zu einem tollen Husky heran gewachsen. Nach dem Tod von Forest wird Fynn zum Lead ausgebildet.

IMG_5763_edited.jpg

 last Update: 21.10. 2020 

  • Facebook Social Icon

© 2021 by Swisshusky.ch. Created and designed by Raymond Krause

in Memorian Forest Melody -
00:00 / 00:00