12.11.2012

Jasper war schon seit seiner Geburt etwas spezielles.

IMG_6320.JPG
IMG_7993.JPG

Von seinem Körperbau sieht man schon, dass seine Mami Ituma, alaskan Husky im Blut hat.

Er hatte schon zwei Darmoperationen hinter sich. Beide führten bei Jasper beinahe zum Tode. Aber aufgeben gibt es bei uns nicht. Einer für alle, alle für einen.

IMG_5530.JPG
IMG_5640.JPG

Und genau diese Spitalaufenthalte veränderten Jasper sehr in seinem Wesen.

IMG_0477.JPG
IMG_1957.JPG

Jasper würde alles für einem geben. Er beschützt Mensch und Tier gegen fremde Menschen und Tiere.

 

Ach ja, er gehört auch zu den Muppets!

Eine absolut treue Seele. Sogar die Personen vom Veterinärdienst wollte er weg haben und knurrte diese unmissverständlich an. Und das nur weil die Person vom Veti sich zu nahe an Pascale genähert hatte

 last Update: 21.10. 2020 

  • Facebook Social Icon

© 2021 by Swisshusky.ch. Created and designed by Raymond Krause

in Memorian Forest Melody -
00:00 / 00:00