Ich, der Oberdöddel, (der unrasierte Dicke mit der Glatze, nicht der hübsche Husky) habe mittlerweile über 10 Jahre Erfahrung mit den nordischen Fellmonster und 20 Jahre mit anderen Tieren. Das auf dem Foto ist Forest. Unser erster nordischer Freund. Leider musste er am 24. April 2019 von uns gehen. Er fehlt mir jeden Tag, Forest ich liebe Dich wo immer du auch bist. Meine Aufgabe im Team ist die Administration von Swisshusky.ch, die Husky's beschäftigen, die Ausbildung der Büffelköpfe, die  Ausbildung zum Leader, Unterstützung bei der Pflege und natürlich das Knuddel der Fellmonster. Ich habe keine spezielle Ausbildung, meine Ausbildung ist meine Erfahrung. Bin einfach mit Herz und Seele bei meinen nordischen Freunden. Freunde für's Leben.

Raymond.jpg

 last Update: 21.10. 2020 

  • Facebook Social Icon

© 2021 by Swisshusky.ch. Created and designed by Raymond Krause

in Memorian Forest Melody -
00:00 / 00:00