22.12.2013

Der grosse Knuddel. Sky kam via Tierschutz aus dem Südtirol/Italien zu uns. Er wurden von Anfang an herzlich im Rudel aufgenommen. Max nahm sich seiner an und integrierte Sky im Rudel. Was offensichtlich ist, dass er aus der Showlinie kommt.

IMG_1142.JPG
20180606_090203.jpg

Ja ja. Zähne hat er auch. Ansonsten ist er ein richtig gemütlicher siberian Husky.
 

Sein Übername ist Kaninchen, weil er so ein flauschiges Fell hatt.

IMG_5180.JPG
IMG_6303.JPG

Was bei ihm sofort auffällt ist deine Rute die beinahe perfekt über seinen Rücken trägt.

Und hier sehen wir Sky als "Huskula"

IMG_3213.JPG
IMG_1541.JPG

Eigentlich spricht das Bild für sich. Eine absolute Knutschkugel.

Auch die Fellpflege ist ein Hobby von Sky. Ein wahrer Geniesser.

IMG_1133.JPG

Damals war Sky mit Forest im Europapark in Rust.

Und er liebt Desserts. Seine liebste Zugabe ist die Sahne und das möglichst vierfach.

IMG_5525_edited.jpg
IMG_5798.JPG

 last Update: 21.10. 2020 

  • Facebook Social Icon

© 2021 by Swisshusky.ch. Created and designed by Raymond Krause

in Memorian Forest Melody -
00:00 / 00:00